Randy
Geschlecht: Hündin
Alter: -
Schulterhöhe: L (56-65cm)
Aufenthaltsort: -

Randy
Geschlecht: Hündin
Alter: -
Schulterhöhe: L (56-65cm)
Aufenthaltsort: -
Randy - 𝟣𝟢.𝟢𝟤.𝟤𝟢𝟣𝟤 - 𝟤𝟪.𝟢𝟣.𝟤𝟢𝟤𝟧
Viele werden sich noch an RUNO erinnern, dessen Schicksal auf Sardinien in aller Munde war. Dabei wurde seine zierliche und behutsame Schwester 𝗥𝗔𝗡𝗗𝗬 "fast" vergessen. Naja nicht wirkich... das Problem war, dass die hübsche Hündin viel zu ängstlich war und deshalb nicht zur Vermittlung stand. Das besserte sich allmählich auf der Piazza in der LIDA und so durfte 𝗥𝗔𝗡𝗗𝗬 2021 zu ihrer Familie in ihr eigenes Zuhause ziehen. Was so toll begann, setzte sich fort, 𝗥𝗔𝗡𝗗𝗬 war frei von allen Mittelmeererkrankungen, gesund und führte ein glückliches Leben. Leider dauerte das Glück nicht wirklich lang und heute mussten wir erfahren, dass 𝗥𝗔𝗡𝗗𝗬 - leider viel zu früh - über die Regenbogenbrücke gegangen istWir bedanken uns bei 𝗥𝗔𝗡𝗗𝗬𝗦 Familie, dass sie dieser tollen Hündin eine 2. Chance gegeben haben und wünschen viel Kraft ...
R.I.P. 𝗥𝗔𝗡𝗗𝗬, du wirst immer in unserem Herzen sein. Wir senden einen Gruß entlang der Regenbogenbrücke an alle sardischen Fellnasen die schon auf DICH warten
RANDY - die vergessene Schwester von Runo?
Eigentlich hatten wir geglaubt, dass alle Geschwister von RUNO bereits vermittelt sind und er als einziger noch auf seine 2. Chancen wartet.... aber leider ist da doch noch eine Hündin... RUNOS Schwester RANDY... eine wirklich sehr hübsche Dame die es im rifugio bisher nicht einfach hatte und deshalb auch nicht zur Vermittlung stand.
Sie war Menschen gegenüber extrem ängstlich und hatte sich im Gehege nie anfassen lassen und sogar einmal einen Pfleger gebissen. Das kommt in den überfüllten Gehegen, in denen man trotz aller Bemühungen nicht immer den Bedürfnissen der Hunde gerecht werden kann, ab und zu schon mal vor.
RANDY ist zwar immer noch sehr zurückhaltend, aber SIE ist inzwischen den Umgang mit Menschen gewohnt - lebt Sie doch nun schon seit einigen Monaten auf der piazza. Wir konnten sie schon vorsichtig streicheln und sind uns sicher, dass es das beste wäre, sie würde bald zu einer hundeerfahrenen Familie - möglichst ohne Kleinkind reisen können.
Wir wünschen uns für RANDY eine liebevolle Familie, die ihr genügend Zeit gibt anzukommen und ihr dann die nötige Sicherheit vermittelt, damit SIE im neuen Leben gut klar kommt. Da wahrscheinlich Herdenschutzhund-Gene in RANDY schlummern, sollte es ein eher ruhiger Haushalt mit Garten sein, ein souveräner Hundekumpel wäre sicher eine große Hilfe für ihn.
Seit dem 31.01.2021 befindet sich Randy auf ihrer Pflegestelle in NRW.